Freitag, 4. März 2016

...gestempelt

Hallo meine Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Die Explosionsbox gefiel meiner Schwiegertochter richtig gut und da macht es doch Spaß solche Dinge zu basteln, oder?!
Heute habe ich eine Karte für euch, dessen Technik ich das erste mal probiert habe. Mir gefällt diese super und es werden bestimmt bald noch einige Karten in dieser Technik folgen.


Verwendet habe ich Stempel und Stempelkissen von Stampin up.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Freitag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Karte
Lg Helga

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Karte ist toll geworden. Ich habe diese Technik auch noch nicht ausprobiert, aber sie steht auf meiner To-Do Liste.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Heidi

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Karte ist einmalig schön und ganz begeistert bin ich von deinen zauberhaften Boxen, welche du in deinen vorherigen Posts gezeigt hast! Ein Traum!
Herzensgrüassli
Yvonne