Mittwoch, 30. März 2016

..Ostseeurlaub

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet  erholsame und angenehme Osterfeiertage. Meine Familie war für einige Tage in Zingst. Wir hatten ein wunderschönes und gemütliches Ferienhaus. Die Besitzer haben es ganz liebvoll eingerichtet, sogar eine Osterdeko war verhanden.
Natürlich sind wir am Strand und an der Seebrücke spazieren gegangen.



An einem Tag waren wir in Rövershagen auf Karl's Erdbeerhof. Es hat sich soviel verändert und ein Besuch lohnt sich allemal. Besonders für Kinder ist es dort ein kleines Paradies.
Wir haben uns die "Eiszeit" angeschaut. Einfach toll, wir wraen total begeistert.



Auch sollte man sich unbedingt das Aquarium anschauen. Es sind alles einheimische Fische zu sehen und vor allem war interessant zu sehen, wo man überall ein Aquarium einrichten kann.
Wie wäre es im alten Schrank oder mal im Badezimmer oder ein alter Herd wäre doch auch mal was anderes?



Ach ja, so ein Waschbecken würde mir sehr gut gefallen....
Das waren einige Impressionen von unserem Urlaub.
Habt noch eine schöne Restwoche, bleibt gesund und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia




Keine Kommentare: