Donnerstag, 31. März 2016

Sonntagsbasteln

Hallo meine Lieben,
vor Ostern wurde wieder in Elas- Bastelecke gebastelt.
Unsere Aufgabe war folgende:

Farben: pastell Töne und mind. 2 Farben an Papier verwenden
Motiv: Blume/n egal ob 3D-Motiv oder gestempelt
Spruch: den bitte nicht direkt auf die Karte, sondern extra mit Abstandspads aufkleben

Ich habe mich für Blautöne entschieden. Der Spruch lautet: "Das Leben ist schön. Genieß es."


Ich hoffe, euch gefällt die Karte. Leider kommt sie nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sylvia, die Karte ist wunderschön, mir gefällt ton in ton
glg Gertrude

Annette Reichl hat gesagt…

Eine wunderschöne zarte Karte ist das geworden. Gefällt mir gaaanz sehr.
LG Annette

basteldoris hat gesagt…

Hallo Sylvia,
mir gefällt die Karte sehr gut
mag es wenn die Farben Ton in Ton sind,
hast Du toll gemacht