Freitag, 1. April 2016

eine Tasse Tee?

Hallo meine Lieben,
war das nicht ein herrlicher Frühlingstag? Ich habe es richtig genossen, im Garten zu werkeln.
In den letzten Tagen habe ich einiges probiert und mit Stempel und Farben gespielt.
Ja und das ist dabei heraus gekommen:


 Die Stempel sind alle von Stampin up. Den Hintergrund habe ich erst embosst und dann mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.
 Irgendwie habe ich mich mit meiner Kamera gestritten, ich bekomme es leider nicht besser hin. Entschuldigt bitte...
Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem etwas.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, dein Karte ist großartig geworden. Die Farben sind richtig toll.
Ganz liebe Grüße
Heidi

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
ich finde deine karte sehr gut gelungen. die kartenart werde ich demnächst auch ausprobieren ;o)
ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen sonntag.
vlg pingu

basteldoris hat gesagt…

Hallo Sylvia,
finde die Gestaltung dieser Karte
sehr gut, werde ich auch mal ausprobieren
lg Doris