Samstag, 16. April 2016

...so ganz ohne Kalorien

Hallo ihr Lieben,
irgendwie rennt die Zeit und ich habe das Gefühl man dreht sie wie im "Hamsterrad". Geht es euch auch manchmal so?
Für meine Kolleginnen habe ich zum Geburtstag doch noch schnell etwas gebastelt. Da sie es schon erhalten haben, kann ich euch meine Tortenstücke auch zeigen.
Verwendet habe ich zum ausstanzen die neue Crealies Stanzschablone. Das Papier ist von Marianne Design.




Habt noch einen schönen Samstag, bleibt gesund und danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Diese wundervollen Tortenstücken habe ich schon im Forum bewundert und sie gefallen mir noch immer ganz ausgezeichnet :)
Schöne Papiere hast du verwendet und die Gestaltung ist dir auch sehr gut gelungen.
LG Ilse (thera)