Sonntag, 3. April 2016

...zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,
nachdem ich meine Kopfschmerzen endlich in den Griff habe, war ich im Garten und nun ist er fast vorzeigbar.
Noch einige Kräuter in die Beete, meine Kletterhortensie von alten Blüten befreien und unseren Rasen einer Frühjahrskur unterziehen...dann ist alles chic. In den nächsten Tagen müssen wir noch unsere Gartenmöbel gründlich reinigen und dann kann man auch auf der Terasse den Frühling geniessen.
Ich mag es, wenn alles so langsam grünt und blüht, überall wieder frische Farben zu sehen sind.
Im Urlaub habe ich noch diese Karte gewerkelt. Der Schriftstempel ist von LaBlanche. Zuerst habe ich ihn mit einem klaren Stempelkissen abgestempelt und dann mit weiße Embossingpulver sichtbar gemacht. Anschließend habe ich mit oranger- roter und gelber Stempelfarbe von Stampin up gewischt. Für den Hintergrund habe ich noch einen Prägefolder benutzt, der ebenfalls mit der Stempelfarbe gewischt wurde. Noch etwas Deko und fertigt war meine Karte.

Ich hoffe, euch gefällt sie etwas. Habt alle noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag. Danke auch fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
eine wunderschöne Karte in einer tollen Farbkombi hast du gezaubert !
Mir gefällt sie sehr.
Der Stempel ist großartig..
Wünsche dir gute Besserung, das deine Kopfschmerzen rasch verschwinden..damit du draußen alles wieder so hast wie du es dir wünscht..
Ich muss mich bei dir, liebe Sylvia entschuldigen das ich so lange nicht hier war.
Der Frühling legt mich seit vielen Jahren um und dann wird es still für eine kleine Weile. Nun geht's aber wieder ;o)
Deine lieben Zeilen haben mir immer ein Lächeln hervor gezaubert, dafür sage ich ganz herzlich Dankeschön !!

Viele liebe Grüße
und eine liebe Umarmung kommen zu dir geflitzt

Swaani