Donnerstag, 19. Mai 2016

BINGO

Hallochen,
heute nur ein kurzer Post.
In Elas-Bastelecke gibt es jeden Monat verschiedene Aktionen. Eine davon ist BINGO.
Ich hatte mich für die Kombination: VOGEL- BAUM- GRAS entschieden.

Der Hintergrund ist ein Prägefolder. Den Ast, das Vogelhäuschen und die kleinen Piepmätze habe ich farblich hervorgehoben.
Ich wünsche euch noch eine schönen Restwoche.
Ganz liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtchen ist zum verlieben schön, liebe sylvia...
viele liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wirklich sehr süße Karte.
L.G.KarinNettchen

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
deine Karte ist unglaublich schön!!
Davon solltest du noch ganz, ganz viele machen..davon kann man nicht genug haben.
Deine Karte ist so entzückend und zauberte mir...sofort ein Lächeln auf den Lippen.
Ich wünsche dir viel Freude beim Zaubern,liebe Sylvia.
Hab einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Swaani

Helga hat gesagt…

Hallo Sylvia
nach langer Zeit schau ich mal wieder vorbei, sorry aber ich habe so viel zu tun. Deine Karten gefallen mir alle super gut, hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Helga

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe silvialein, geht es dir gut???....ich hoffe ja sehr, dass es nur die bekannten zeitdiebe sind....
ich wünsche dir ein schönes wochenende....mit ganz, ganz lieben grüssen...
ruth..chen;-))

Romy Matthias hat gesagt…

Oh ist das niedlich. Gefällt mir sehr gut die Liebe zum Detail. LG Romy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaaaaaaaaanke, liebe helli für deinen lieben kommentar....freue mich ganz dolle drüber und hoffe, du kannst auch bald wieder neues zeigen....
viele liebe grüssels....
ruth..chen;-))