Sonntag, 8. Mai 2016

Spiegeltechnik

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Gestern gab es in Elas-Bastelecke einen virtuellen Workshop. Thema war die Spiegeltechnik und da ich die auf meiner ToDo- Liste hatte, kam mir dieser Workshop von Heike gerade recht.
Es ist eine tolle Technik und es macht einen riesigen Spaß. Die entstandenen Karten sind alle wunderschön geworden.
Hier habe ich ein Video gefunden, dass die Technik super erklärt.

Ich habe mir einen Clear Stamps von Crafts ausgesucht.
Folgende Stempelkissen habe ich verwendet:
für den Boden- farngrün (von Stampin up) und tea dye (Distress Ink)
für den Himmel- aquamarin sowie lagunenblau von Stampin up.


Zusätzlich habe ich den Bäumen noch Laub aufgemalt.
Mir hat es viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich noch öfters diese tolle Technik anwenden.

Habt alle noch einen schönen Sonntag.
liebe Grüße
eure Sylvia

      

Keine Kommentare: