Sonntag, 21. August 2016

....ich bin wieder da

Hallo meine Lieben,
nun sind doch tatsächlich drei Monate seit meinem letzten Post ins Land gegangen....seufzzz. Eigentlich sollte es gar nicht solange dauern, aber ich hatte gesundheitliche Probleme und da war mir so gar nicht nach bloggen zumute. Nun habe ich meine OP überstanden, die Befunde sind alle in Ordnung und mir geht es schon recht gut. Ich hoffe, dass ihr bald wieder mehr zu sehen bekommt...ich geb mir jedenfalls doll Mühe.

Eine liebe Bastlerin hat sehr häufig Karten mit Hobbydots im Forum gezeigt. Da sie mir so sehr gefallen haben, habe ich es einfach mal ausprobiert und was soll ich euch sagen- es macht großen Spaß und man kann dabei herrlich entspannen.
Hier nun meine erste Karte dazu. Das Motiv in der Mitte ist ein 3D- Motiv, zwar schon winterlich, aber man benötigt ja doch bald solche Karten.


Ich hoffe, die Karte gefällt euch einbsichen. Habt alle einen schönen Abend, danke auch fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

1 Kommentar:

Nelia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! sie gefällt mir ausgezeichnet
LG Nelia