Montag, 22. August 2016

...mit Hobbydots

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich euch schon eine Karte mit den Hobbydots gezeigt. Hier nun die nächste Karte. Das winterliche Motiv in der Mitte ist in 3D gearbeitet.

Habt noch einen schönen Abend,
danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,

schön,dass es dir wieder besser geht und danke für deine lieben Wünsche.
Ich finde deine Karten sehr gut gelungen.
L.G.KarinNettchen

Romy Matthias hat gesagt…

Sieht gut aus....stimmt einen irgendwie schon auf den Herbst ein mit diesen grünen Blättern. LG Romy PS. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, wie sehr ich mich freue, dass du wieder da bist, liebe sylvia....und von wegen eingerostet....*lach*....wundervoll sind deine beiden neuen kärtchen....
viele liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Nelia hat gesagt…

auch diese mit den Rosen in den Ecken ist dir super gelungen! Echt toll mit den Hobbydots!
LG Nelia