Donnerstag, 1. September 2016

für die Vorratskiste

Guten Morgen,
so langsam kommt meine Bastellust wieder. Ja und da ich noch zu Hause bin, war ich auch einbissel aktiv und einige Karten sind fertig geworden. So kann ich euch nach und nach  einiges zeigen.
Mit Hobbydots habe ich in den letzten Tagen einige Karten gemacht. Manchen gingen mir sehr flott von der Hand, bei anderen habe ich doch schon eine gefühlte Ewigkeit gesessen.
Diese Karte ist eine davon. Die Pünktchen und Dreiecke sind aber auch wirklich winzig ... Das Motiv ist ein 3D- Motiv...solch ein Motiv geschnippelt habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr (ich werde wohl weiter Stanzbögen bevorzugen...)
Hier nun meine Karte:
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Habt einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße eure Sylvia

Keine Kommentare: