Donnerstag, 8. September 2016

...Nordlichter

Hallo meine Lieben,
beim stöbern im Netz bin ich auf dieses Video 
gestoßen. Die Karten mit dem Nordlicht- Effekt haben mich total fasziniert und ich musste diese Technik einfach probieren.
Meine ersten Versuche sind total daneben gegangen...doch mit diesem Versuch bin ich schon zufrieden.
Verwendet habe ich verschiedene Stempelkissen von Stampin up und einen Stempel aus "Lovely as a tree", ebenfalls von SU.


 Ich bin schon sehr gespannt was ihr zu meinem Versuch sagt. Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Toll geworden, ich hätte vieleicht kein grün dazu genommen, aber jeder sieht es anders liebe Helli
glg Gertrude

Romy Matthias hat gesagt…

sieht toll aus, eher wie ein kleines Gemälde. LG Romy