Montag, 5. September 2016

Sarah Kay

Guten morgen,
ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes und erholsames Wochenende.
Kennt ihr die Sarah Kay Motive? Ich liebe diese wunderschönen Motive und habe davon etliche 3D Bögen. Bis jetzt habe ich meine Bögen immer nur "gestreichelt", aber irgendwann müssen sie ja doch verarbeitet werden.
Da die Motive sehr groß sind, habe ich keine Deko mehr verwendet. Das Einzige was mich gestört hat, dass ich sämtliche Stanzteile nacharbeiten musste, da sie ziemlich schlecht verarbeitet waren.
Hier nun meine Karten und so langsam füllt sich auch meine Kiste mit fertigen Weihnachtskarten...


Ich wünsche euch eine schönen Wochenstart.
Danke euch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ja, ich mag sie auch sehr gerne, die Motive sind ja richtig entzückend
glg Gertrude

BAstelfeti hat gesagt…

Oh Katerchen, da warst Du aber mächtig fleißig.
Ich mag die Motive auch total gerne.

Gruß BAstelfeti