Sonntag, 25. September 2016

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,
diese Karten habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Sie sind wieder mit Hobbydots gestaltet. In der Mitte sind 3D- Motive.


Ich hoffe, sie gefallen euch und über einen kleinen Kommentar würde ich mich ganz doll freuen.
Habt eine schöne Woche und bleibt gesund.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sehen toll aus, da ist eine schöne wie die andere.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michaela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
zauberhaft sehen Deine Weihnachtskarten aus! Man kann ja wirklich nicht früh genug damit anfangen aber bei mir läuft es
noch nicht so..... ich bin noch im Herbstmodus.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Romy Matthias hat gesagt…

Schick, erinnert mich irgendwie an Nikolaus, und der ist ja auch nicht mehr weit entfernt :-) LG Romy