Mittwoch, 5. Oktober 2016

...ein Hexlein...

Hallochen meine Lieben,
jetzt ist der Herbst nun doch eingekehrt. Bei uns war es heute recht stürmisch und regnerisch, also so richtig ungemütlich.
Ich möchte euch heute mein kleines Hexlein zeigen. Ist die Kleine nicht süß? So ein fröhlicher Wirbelwind ist mein Enkelkind und deshalb wird die Karte sich auf den Weg zu meiner Maus machen.
Die Gestaltung ist wieder mit Hobbydots, von denen ich momentan nicht genug bekommen kann..., und das Motiv in 3D, selbst geschnippelt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
Du bist ja sooooo fleißig....... Deine gesamten Werke der letzten Zeit sind genial und gefallen mir sehr gut. Mach' weiter so!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Hexlein ist zauberhaft, es wirbelt durch den Wind ...huiiiii... und hält das Kätzlein und den Besen fest in ihren Händen.
Hier im Ostfriesischen wird es auch zunehmend windiger und heute habe ich sogar meine Handstulpen beim Fahrradfahren getragen, das war nötig, denn die Temperaturen sinken ganz schön kräftig.

Dir einen schönen Abend mit viel Gemütlichkeit
Liebe Grüße von Traudi

BAstelfeti hat gesagt…

Ein rundum gelungenes Kärtchen liebes Katerchen.
Da wird Deine Maus sich sicherlich freuen, wenn sie Post bekommt.
Ich weiß ja wie es bei uns läuft, wenn Oma geschrieben hat *schmunzel*.

Einen wundervollen Herbst wünscht Dir BAstelfeti

Gertrude hat gesagt…

Halli, die Karte ist wunderschön, ist das FG oder gestempelt
glg Gertrude

helli hat gesagt…

Das sind Hobbydots, also alles kleine und einzelne Sticker.
Lg helli