Sonntag, 30. Oktober 2016

....ein kleines Hexlein

Hallo meine Lieben,
in unserem Bundesland ist ja morgen noch Feiertag und daher habe ich noch ein verlängertes Wochenende.
Diese kleine Hexe habe ich meiner jüngsten Enkeltochter geschickt, da sie Halloween und zaubern recht gern mag.
So ihr Lieben, dann habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Hallo Sylvia
wieder einmal hast du eine wunderschöne Karte gebastelt.Da wird sich deine Enkeltochter aber Freuen.
Liebe Grüße Helga

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh hellilein, die kleine halloweenmaus hat sich über dein niedliches hexleinkärtlein bestimmt sehr gefreut....allerliebst machst du das immer....über deine gefüllte weihnachtskiste kann ich nur staunen....ich bin ja im moment im wollfieber und an die nadeln geknotet....*lach*.....freue mich sooooooooo dolle über deinen lieben kommentar....
liebe knuddels...
ruth..chen;-))