Dienstag, 4. Oktober 2016

...ein Motiv - zwei Karten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein erholsames und schönes, langes Wochenende. Seit langem bin ich endlich mal zum basteln gekommen und zwei Karten möchte ich euch davon zeigen.

Beide Karten haben den süßen Schneemann als 3D Motiv und wurden mit Hobbydots gestaltet.
In natura sehen die Karten wirklich anders aus, als hier auf dem Foto zu sehen ist.
Vielleicht gefallen sie euch etwas. Habt einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
süss deine Karten! Der Schneemann schaut so lieb aus.......obwohl ich noch gar nicht an Schnee denken mag!
Ja, es ist immer schwierig Karten zu fotografieren.....aber du hast es gut hinbekommen.....ich kann sogar die kleinen Herzchen erkennen aus denen du die Bäume gemacht hast! Lieab!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe silvia, das sind ja zwei ganz herzige weihnachtsexemplare....zuckersüss schauen sie aus....ich drück dich fürs liebe vorbeischauen bei mir....du mach weiter so....viel freude wünsche ich dir...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Annette Reichl hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ehrlich gesagt beneide ich dich ein wenig. Wenn du so viel Lust zum durchhalten hast, das ist doch cool. Bei mir hakt es etwas, ich bin auch ein wenig vielfältiger geworden mit meinen Hobbies. Ich bin gespannt, ob ich mich wieder mal richtig aufraffen kann.....
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Annette