Freitag, 7. Oktober 2016

Halloween kann kommen....

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank erst einmal fürs reinschauen und vor allem auch kommentieren. Ich freu mich immer doll darüber.
Wie ihr merkt, ist meine momentane Leidenschaft die Kartengestaltung mit den Hobbydots. Das ist für mich zur Zeit das Richtige um einfach runterzukommen und abzuschalten.
Halloween ist nun nicht so mein Fest, aber meine Enkelin mag es und da ist doch diese Karte einfach perfekt, oder was meint ihr?

Gestaltet ist die Karte wieder mit Hobbydots, also die gelegten Muster sind alles kleine Stciker, und einem von mir geschnippelten 3D- Motiv.
Ich wünsche euch einen angenehmen und ruhigen Freitag abend.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Liebes Katerchen, ich habe 1x in meinem Leben mit Hobbydots gearbeitet, aber ich glaube ich sticke lieber.
Süß ist Deine Karte aber wieder geworden und Deine Maus wird sich freuen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti