Sonntag, 23. Oktober 2016

Kaffeetassen

Hallo meine Lieben,
im letzten Jahr habe ich auf vielen Blogs diese wunderschönen Kaffeetassen gesehen. Seither standen sie auf meiner ToDo- Liste. nun bin ich endlich mal dazu gekommen, um sie zu versuchen.
Die erste Tasse ist für meine Kollegin als Geburstagsgeschenk und wird noch mit Tee und Schoki gefüllt.
Die andere Tasse ist schon für Weihnachten.






Gefunden habe ich die Anleitung hier.
Die Papiere sind alle von Stampin up.
Herzlichen Dank fürs reinschauen. Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Deine Tassen gefallen mir ausgesprochen gut, ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen, welche zu verschenken. Danke für den Link!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
ELFi

Gertrude hat gesagt…

Die Tassen sind super gemacht, ich habe vorriges Jahr sicher an die Hundert Minitassen gemacht
glg Gertrude

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für eine reizende Idee! Die Tassen sind ja genial und so ideal zum Füllen mit Leckereien!
Herzensgrüassli
Yvonne