Donnerstag, 27. Oktober 2016

noch 2 Tassen

Hallochen meine Lieben,
ich habe noch einbissel gewerkelt und herausgekommen sind noch 2 Tassen. Dieses mal habe ich die Anleitung von der Papiertante verwendet. Die Tassen sind etwas höher und schmaler, wobei einiges an Schoki reinpasst. Die Tassen gefallen mir richtig gut und es sind bestimmt nicht die letzten die ich basteln werde. Ich persönlich kam auch mit dem kleben der unteren Laschen bei dieser Tassenform besser zurecht.






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ganz lieben Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen beide ganz wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht, mit diesen Spruch passt es super
glg Gertrude

Katrin Betka hat gesagt…

Eine tolle Idee.