Montag, 17. Oktober 2016

Pickup- Verpackungen

Hallo meine Lieben,
in den letzten zwei Tagen habe ich Pickup- Verpackungen gebastelt. Sie sind zum Nikolaus für meine Kollegen.
Die tolle Anleitung habe ich bei "Stempel doch mal" gefunden.
Verwendet habe ich das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" sowie das Weihnachtspapier aus dem aktuellen Katalog von Stampin up.





Ich hoffe, sie gefallen euch. Habt alle einen schönen Tag und eine angenehme Woche.
Danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW Helli, die sehn ja richtig toll aus
glg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

obersüüüüüüüüüüsssss, liebe helli....mensch, du bist ja fleissig....es schaut ja bei dir, nach gesundem bastelfieber aus....*lach*
...lass dich drücken....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
meine Güte warst Du fleißig!!!!
Die Verpackungen sehen so goldig aus und werden Deinen
Kollegen sicher viel Freude bereiten.
Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin