Sonntag, 16. Oktober 2016

rot und grün

Hallo meine Lieben,
meine Weihnachtskiste füllt sich so allmählich und so kann ich euch wieder zwei Karten zeigen.
Sie sind mit den Hobbydots und einem 3D- Motiv gestaltet.
Die erste Karte hat wirklich viel Geduld erfordert, durch die kleine Pünktchen hat es ewig gedauert ehe sie fertig war. Doch ich denke, dass Ergebnis ist in Ordnung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es und ist einfach ungemütlich draussen.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Helli, und ob das in Ordnung ist, die Karten sind sooooo schön, man sieht sie sind mit Liebe gemacht
glg Gertrude

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen, Deine Weihnachtskarten sind wunderhübsch.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit
Traudi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunder, wunderschöööööööön, liebe helli....deine geduld hat sich sehr gelohnt...
...nochmals liebe knuddels...
ruth..chen;-))