Samstag, 15. Oktober 2016

...zur Goldenen Hochzeit

Guten morgen,
so die Woche ist geschafft und ich habe nun für 2 Wochen Urlaub. Da ich nicht wegfahre, werde ich wohl viel Zeit am Basteltisch verbringen.
Heute feiert eine liebe Bastlerin einen besonderen Tag- ihre Goldene Hochzeit.
50 Ehejahre sind eine lange Zeit und ich hoffe, dass ich dieses besondere Fest auch mit meinem Schatz feiern werde....Doch noch haben wir einbissel Zeit....
Diese Karte habe ich gewerkelt und da sie angekommen ist, kann ich sie euch auch schon zeigen.

Sie ist wieder mit Hobbydots und einem 3D- Motiv.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Karte ist ja traumhaftschön geworden. Ganz bezaubernd gestaltet.
Ich beneide Dich um die zwei Wochen Urlaub aber wünsche Dir viel Erholung und Spass am Basteltisch.
Ganz liebe Grüße
Tina

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
hach....deine Karten sind immer so zauberhaft! Du bist eine richtige Künstlerin!!! Ich wünsche dir wundervolle erholsame Ferien!
Herzensgrüassli
Yvonne