Sonntag, 20. November 2016

"Gute Besserung"

Hallo meine Lieben,
heute scheint mal wieder die Sonne und auch die Temperaturen sind recht angenehm. So war ich  schon vormittags zu einem kleinen Waldspaziergang mit meinem Mann unterwegs.
Diese Karten sind in den letzten Tagen fertig geworden. Eigentlich haben mir die "3D- Früchtchen" nicht so zugesagt. Jetzt wo die Karten aber fertig sind, gefallen sie mir prima. Ich finde, sie passen als Gute- Besserungs- Karten doch super...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Liebe Sylivia
Schöne und Lustige Karten hast du weider gebastelt.
Wünsch Dir noch einen schönen Sontag.
Lg Helga

Ela's Bastelecke hat gesagt…

mir gefallen deine früchtchen sehr gut.

LG Ela