Sonntag, 6. November 2016

mal was anderes

Hallo meine Lieben,
in Elas- Bastelecke werden des Öfteren neue Kartentechniken vorgestellt. Im Oktober war es eine Karte mit dem "Nordlicht- Effekt". Mir gefällt diese Technik und vor allem, jede Karte sieht wirklich anders aus. Auch in unserer Abstimmung konnte man sehr gut sehen, wie unterschiedliche die Karten mit ein und derselben Technik aussehen können.
So sah meine Beispielkarte aus:

Materialien sind alle von Stampin up.
Eine Anleitung könnt ihr hier finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Liebe Sylvia
Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
Lg Helga

Annette Reichl hat gesagt…

Sehr schön sieht die karte aus.
Hab ein schönes Wochenende.
Annette

Annette Reichl hat gesagt…

Sehr schön sieht die karte aus.
Hab ein schönes Wochenende.
Annette