Dienstag, 13. Dezember 2016

Schneekristalle

Hallo ihr Lieben,
diese Karte ist letztens noch fertig geworden. Da es wieder recht kalt draussen ist, passt das winterliche Motiv doch ganz prima.
Auch hier habe ich mit Hobbydots gearbeitet. Das Motiv ist in 3D.

Gertrude fragte in meinem letzten Beitrag, was denn Hobbydots sind. Es sind ganz kleine Stickermotive, die zu einem Bild gelegt werden. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten,


Ich danke euch fürs reinschauen und wünsche euch noch einen schönen Abend,
Bleibt gesund und lasst es euch nicht zuviel stressen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ja Sylvia, jetzt weiß ich was damit gemeint ist. Danke für deine Antwort. Ich bin nämlich ganz begeistert von diesen Karten, das muss ja eine Geduldsarbeit sein.
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Karten mit einem Winterdorf finde ich immer ganz toll.
L.G.KarinNettchen