Mittwoch, 28. Dezember 2016

mein Weihnachtsgeschenk

Hallo meine Lieben,
nur noch einige Tage und das alte Jahr ist Geschichte. Blicke ich zurück, dann muss ich sagen- es gab viele Tiefs, aber auch viele wunderbare Momente. Im Grunde genommen, bin ich froh, gesund zu sein und eine tolle Familie zu haben, die immer für einen da ist.

Eines der schönsten Geschenke zum Weihnachtsfest bekam ich von meinem Mann. Er hatte für uns Beide Musicalkarten und eine Übernachtung in einem tollen Hotel gebucht.
Und da ich die Ostsee total gern mag, sind wir nach Stralsund gefahren. Unser Hotelzimmer in der Hafenresidenz war mit Meerblick, also morgends aufwachen und raus auf die Ostsee schauen.....traumhaft sag ich euch.
Gestern sind wir dann durch die Altstadt gebummelt, die wirklich sehenswert ist. Besonders enpfehlen möchte ich euch das "Cafe am Markt", supernette Bedienung mit einem Hauch von "altem Flair".
Abends ging es dann ins Theater- zum Musical "Blues Brothers".
Das Theater ist ganz schnuckelig und hübsch. Auch das Musical hat uns gut gefallen.
Hier noch einige Fotos:
Altstadt von Stralsund , noch mit weihnachtsmarkt
Wunderschöne Fachwerkhäuser findet man überall in Stralsund.
Ein Blick aus unserem Hotelzimmer.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia






Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Oh Katerchen, da hattet Ihr ja wundervolle Tage am Meer.
Ja Stralsund hat seinen ganz eigenen Charme, eine wundervolle Stadt.

Rutscht gut rein. Gruß BAstelfeti

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse