Samstag, 3. Dezember 2016

Tea Bag Fold Christmas Card

Guten morgen,
heute morgen ist es bei uns sehr frostig, die Dächer sind alle ganz weiß und es scheint die Sonne.
Das sieht so richtig schön aus.
Mein Mann und ich werden nachmittags noch auf den Weihnachtsmarkt nach Liebenberg fahren. Ein absolutes MUSS für uns. Ich finde ihn einfach wunderschön, alles ist total liebvoll aufgebaut. Überall riecht es lecker und vor allem findet man dort viele weihnachtliche Sachen.
Schaut mal hier.
In Elas- Bastelecke sollte eine Tea Bag Fold Christmas Card gebastelt werden. Gefunden habe ich die Idee hier.


Die Karte ist eigentlich schnell gewerkelt und mal etwas anderes. Ich wünsche euch ein schönes Adventswochende. Bleibt gesund... Liebe Grüße eure Sylvia

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Beide Karten sehen ganz wundervoll aus.
LG Ilse (thera)