Samstag, 10. Dezember 2016

Tiere im Winter

Hallo meine Lieben,
morgen ist nun schon der 3.Advent.Momentan rennt mir die Zeit nur so davon und ich habe das Gefühl meine Liste wird immer länger und nicht kürzer, seufzzzz....geht es euch auch manchmal so?
Hier noch drei weitere Karten mit den Hobbydots und mit winterlichen Motiven.
Mir gefällt besonders die Farbkombi braun- rot- silber, sie gibt den karten doch einwenig Eleganz.


Ich hoffe, ihr hattet Freude beim anschauen. Ich wünsche euch schon einmal einen erholsamen 3.Advent. Passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund.
Ganz liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuunderschön ,aber was sind Hobbydots?
ganz liebe Grüsse
Gertrude

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Wunderschöne Karten, ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
Lg Helga

Ela's Bastelecke hat gesagt…

ganz, ganz toll
mir gefallen alle gut, die letzte ist mein favorite

ich wünsche dir einen schönen 3. advent
LG Ela

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen wieder traumhaft schön aus.
LG Ilse (thera)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

mir rennt die zeit auch so davon, liebe helli....*soifz*....deine kärtlein sind traumhaft schöööööööööön und die farben so warm und herzlich.....einfach traumhaft....
liebe adventsgrüsse...
ruth..chen;-))