Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachten

Hallo meine Lieben,

nun ist der 2.Feiertag nun schon fast um. Ich hoffe, ihr hattet alle ein unvergesslich schönes und besinnliches Weihnachtsfest, konntet dies mit eurer Familie verbringen.

Bei uns war alles sehr entspannt und wir haben das zusammensein mit unseren Kindern und Enkeln sehr genossen.

Einige Weihnachtskarten möchte ich euch noch zeigen. Sie sind alle in den letzten Wochen entstanden.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Weihnachtsabend,
liebe Grüße
eure Sylvia


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wünsche dir auch noch einen wunderschönen Weihnachtstag.
Bei uns beginnt langsam sich das Haus zu füllen und alle Kinder und Enkel einzutreffen.
Deine Karten sind wunderschön.
L.G.KarinNettchen

Annette Reichl hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Ich staune immer, wenn ich auf deinem Blog bin, wieviel du werkelst. Mensch, bin ich da faul dagegen🤔
Ich wünsche dir auch für das kommende Jahr viele neue kreative Ideen.
LG Annette