Sonntag, 18. Dezember 2016

Wellnesstüten

Hallo meine Lieben,
morgen ist bei uns im Kollegenkreis ein gemütliches Beisammensein. Dafür habe ich für jeden Kollegen eine kleine "Auszeit" vorbereitet.
In meiner Wellnesstüte ist ein Teelicht, Bären-Tee, Schoki und ein Badezusatz drin.
Ich habe die Tüten mit einem Stern dekoriert und für jede Tüte ein anderes Papier verwendet. Ich zeig euch mal zwei.

 Ja und hier noch meine gefüllte Kiste.

Ich hoffe, dass sich meine Kollegen freuen. Euch allen wünsche ich noch einen schönen 4.Advent. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
aber sicher werden sich Deine Kollegen über so wunderschön gefüllte Wellnesstüten freuen.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Adventssonntagabend
und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
Traudi

Romy Matthias hat gesagt…

Ich denke auch, dass sie sich freuen werden. Sind doch total süss geworden. LG Romy

Silvia G hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine sehr nette Idee und schick sehen sie aus! Liebe Grüße