Freitag, 29. Januar 2016

...im Garten

Hallo meine Lieben,
heute habe ich den ganzen Tag gefroren und mir war es einfach schon wieder zu kalt.
Deshalb zeige ich euch meine Karte die schon einbischen auf den Frühling/ Sommer einstimmt. Ich freue mich schon, wenn man wieder auf der Terasse sitzen kann und die Sonne geniessen kann.
Das Motiv ist in 3D und gestichelt habe ich schon im Sommer.
Habt noch einen schönen Abend, bleibt gesund und ganz lieben Dank fürs reinschauen.
Eure Sylvia

Mittwoch, 27. Januar 2016

...in lila

Hallo meine Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer doll, denn gerade das macht ja auch das Bloggen so interessant.
Heute habe ich wieder zwei Karten für euch, dieses mal in lila Tönen. Gestichelt habe ich im Sommer und die Blumenelfen sind in 3D.


Habt alle noch einen schönen Abend,danke fürs reinschauen. Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Dienstag, 26. Januar 2016

...zwei weitere Einladungskarten

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die anderen beiden Karten zeigen, die ich für meine Mutti gebastelt habe.
Die Idee für diese Karte mit der seitlichen Schleife habe ich übrigends bei  Annes- Kartenstube
gesehen.
   

Bei beiden Karten habe ich wieder diese tollen Spruchstempel verwendet.
Habt alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 25. Januar 2016

nochmals Einladungen

Hallo meine Lieben,
ich habe nochmal einbischen probiert und Einladungskarten gebastelt. Mit dem Ergebnis bin ich zufriedener und mir gefallen sie auch. Mal sehen wofür sich meine Mutti entscheidet.

Die Spruchstempel finde ich richtig toll, zumal sie für viele Anlässe nutzbar sind.
Habt noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 24. Januar 2016

wie wäre es mal mit Elfen?

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Karten zeigen, die schon vor einigen Tagen enstanden und für meine Vorratskiste  sind. Gestichelt habe ich schon im Sommer und die Elfen sind 3D- Motive.

Habt alle noch einen schönen Sonntag, danke fürs reinschauen. Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Donnerstag, 21. Januar 2016

Einladungen

Hallo ihr Lieben,
Einladungen zum Geburtstag sind gewünscht und so habe ich mal einbissel probiert. Sind noch nicht perfekt, aber zum Einsatz kommen sie bestimmt.

 Diese Karte werde ich noch mit einer anderen Farbe probieren, mal sehen wie sie da dann wirkt.


Ganz lieben Dank fürs reinschauen, habt noch einen schönen Abend. Liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 18. Januar 2016

Sonntagsbasteln

Hallo meine Lieben,
letztens gab es ein Sonntagsbasteln in Elas-Bastelecke.
Da ich noch eine Geschenkverpackung für einen Geburtstag brauchte, habe ich eine Pillowschachtel gebastelt.
Vielleicht gefällt sie euch einbischen. Verwendet habe ich Stempel von efco und Stampin up.
Habt noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Sonntag, 17. Januar 2016

...vollkommne Momente

Hallo meine Lieben,
na ist bei euch auch der Winter wieder zurück? Bei uns ist alles weiss und direkt nach dem aufstehen sah alles so schön ruhig und friedlich aus. Die Kinder sind dann mit Begeisterung Schlitten gefahren und so ein Kinderlachen lässt einem dann doch das Herz aufgehen...
Ich habe mir aus dem neuen SU- Katalog das Set "Vollkommne Momente" gekauft und gestern einbischen probiert.
Ja und das ist dabei herausgekommen:


Der Schriftstsempel ist von efco.
Habt alle noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 16. Januar 2016

...zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,
auch diese Karte ist in den letzten Tagen entstanden. Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Fadengrafikkarten...Sie ist für meine Vorratskiste, da in nächster Zeit viele Geburtstage sind.
Gestichelt habe ich im Sommer und das Motiv ist in 3D.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia


Mittwoch, 13. Januar 2016

was buntes

Hallo meine Lieben,
bei dem trüben Wetter ist mir doch nach einbischen Farbe und deshalb möchte ich euch eine Frühlingskarte zeigen.
Gestichelt habe ich sie wieder im Sommer und jetzt zu einer Karte verarbeitet. Die Vorlage ist von Ann's paper art.
Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Montag, 11. Januar 2016

...im Regen

Hallo ihr Lieben,
gestern hat es bei uns doll geregnet , in der Nacht ist alles gefroren und morgends waren so manche Strassen eine richtige Rutschparty. So ein Wetter mag ich gar nicht, da soll es doch lieber Schnee geben. Die Prognose sagt aber, dass es weiter so regnerisch am Tage bleiben soll. Na , dann werden wir mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich glaube zu den nasskalten Wetter passen meine "2" ganz gut. Den beiden süßen Moreheads gefällt es in den Pfützen rum zuplatschen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund und vor allem passt auf euch auf.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 10. Januar 2016

"Gute Besserung"

Hallochen ihr Lieben,
...und noch eine Fadengrafikkarte für euch. Sie ist für meine Vorratskiste und als "Genesungskarte" gedacht. Das Motiv ist in 3D.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Danke fürs vorbeischauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Donnerstag, 7. Januar 2016

nochmal Schneemänner

Hallo meine Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure tollen Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
Heute gibt es eine weitere gestichelte Karte auch wieder mit einem süßen Schneemannpaar. Diese Karte geht gleich in meine Weihnachtskiste für das nächste Fest.

Nun bin ich gespannt wie sie euch gefällt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 6. Januar 2016

Eisprinzessin

Hallo meine Lieben,
momentan bin ich sehr fleißig und das Werkeln macht so richtig Spaß. So werde ich euch in der nächsten Zeit einiges neues von mir zeigen können.
Heute möchte ich euch meine Eisprinzessin zeigen. Sieht sie nicht bezaubernd aus? Das 3D- Motiv ist von Caron Vinson. Nur noch einbischen Glimmer und Eiskristalle auf die Karte, um sie noch mehr zum strahlen zu bringen.

Hier möchte ich teilnehmen:
http://irishteddys.blogspot.de/2016/01/januar-challenge-winter.html

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2016/01/57-bei-den-basteltanten-und-dt-call.html

Friendship Challenge

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Dienstag, 5. Januar 2016

...ein Kätzchen

Hallo meine Lieben,
dieses 3D- Motiv habe ich schon ewig zu Hause, aber immer fehlte mir die passende Karte zum verarbeiten.
Jetzt habe ich endlich "die" Karte gefunden, wo mein Kätzchen so wunderbar passt.
Der Schriftstempel ist übrigends von Stampin up.

Ich hoffe, sie gefällt euch. Habt alle noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 4. Januar 2016

...vielleicht doch Schnee?

Hallo meine Lieben,
man war das heute frostig und in den nächsten Tagen soll sogar Schnee kommen. Na mal sehen.
Auf alle Fälle passt die Karte wunderbar zu den heutigen Temperaturen.


Mit meiner Karte nehme ich hier teil:

Winterfarben - Bawion

Habt noch einen schönen Abend, herzlichen Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 3. Januar 2016

es ist kalt ...

Hallo meine Lieben,
nun kommt der Winter doch in vollen Zügen. Bei uns ist es eises kalt draussen und so habe ich das Wochenende gebastelt.
Im Sommer habe ich viel gestickt und jetzt komme ich endlich dazu sie als Karten fertigzustellen.
Mit dieser Karte möchte ich hier teilnehmen.
Das Thema der FG- Challenge : Schneemänner.....ganz passend zum momentanen kalten Wetter.

Habt alle noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Samstag, 2. Januar 2016

doch nochmal Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute richtig Lust am Basteltisch zu werkeln (bei dem kalten Wetter wollte ich einfach nicht raus...) Ich hatte mir mal Stanzbögen gekauft und die fielen mir in die Hände. Die Motive gefallen mir sehr und so sind diese Karten entstanden.



Bei diesen Bögen ist zwar schon einiges vorgegeben,aber für den Einstieg waren sie für mich genau richtig. Vielleicht gefallen euch diese Karten einbischen, auch wenn das Weihnachtsfest gerade vorbei ist...aber ihr wisst ja, die Zeit vergeht immer rasant...lach... Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße eure Sylvia

Jahresrückblick 2015

Hallochen meine Lieben,
ich habe gerade meinen PC einbischen "aufgeräumt" und habe mir dann doch so einiges vom letzten Jahr angeschaut- Fotos unserer Familie und auch die meiner Basteleien. Obwohl ich einige Monate kaum gebastelt habe, sind doch einige Karten und Schachteln entstanden.
Meine "Lieblingsstücke" möchte ich euch zeigen.
Basteleien:



Karten:






und zum Schluss noch ein Körbchen

Ich hoffe, meine Auswahl hat euch gefallen. Habt noch einen schönen Abend. Liebe Grüße eure Sylvia