Freitag, 26. Februar 2016

...weil es so schön war

Hallo meine Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Box. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefallen hat. Meine Kollegin war auch ganz hin und weg und hat sich riesig gefreut.
Diese Explosionsbox ist vorhin fertig geworden und wird am Sonntag verschenkt.
Benutzt habe ich wieder Stanzschablonen und Stempel von Stampin up, Sizzix und Joy Crafts.
Das Papier ist von Marianne Design "Country Style".
Hier findet ihr eine supertolle Anleitung.






Habt alle noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Danke fürs reinschauen. Seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Montag, 22. Februar 2016

Explosionsbox

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich für eine liebe Kollegin diese Explosionsbox gewerkelt. Verwendet habe ich Materialien von Stampin up, Sizzix sowie Papiere von Joy Crafts.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.
Hier nun meine Box...




In der kleinen Schachtel verstecken sich kleine Küsschen. Ich hoffe, sie gefällt euch etwas.
 Habt alle einen schönen Abend, bleibt gesund und danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 21. Februar 2016

Mohnfeld

Hallo meine Lieben,
einige Karten habe ich euch noch nicht gezeigt. So auch die Trinitage 3D- Karte. Ist das nicht ein wunderschönes Motiv ? Bei diesem Wetter genau das richtige ...

Vorderseite:

geöffnet:

Der 3D- Effekt kommt leider nicht so zum Vorschein. Doch ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße eure Sylvia

Samstag, 20. Februar 2016

...gewonnen

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Karte zeigen, mit der ich einen 1.Platz in Elas-Bastelecke
belegt habe. Es sollte eine Karte zum Thema "Auf 4 Pfoten" gebastelt werden.
Verwendet habe ich die Stanzschablone von Marianne Design. Die Fadengrafik ist im Sommer fertig geworden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 14. Februar 2016

...von Herzen

Guten morgen,
heute ist ja Valentinstag und daher passt meine Karte mit dem Herzen wunderbar.

Sie ist  für die Aktion "Karte nach Vorlage"in Elas-Bastelecke entstanden.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Valentinstag mit hoffentlich lieben Menschen an eurer Seite. Ich habe das Glück, solch einen Schatz an meiner Seite seit 38 Jahren zu haben.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Dienstag, 9. Februar 2016

Bingo

Hallo ihr Lieben,
in Elas-Bastelecke gibt es verschiedene Aktionen. Eine davon ist Bingo- ich habe mich für
Haus- Gras- blau entschieden und eine Trinitage- Karte gebastelt.

die Vorderseite
  jetzt geöffnet
 und einbischen von der Seite

Mir gefällt diese Kartenform und deshalb wird es sicherlich nicht die letzte Karte in dieser Art sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen. Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Montag, 8. Februar 2016

....ISDI

Hallo ihr Lieben,
man ist das ein Wetter....Regen, Sonne, Wind und Sturm....in den nächsten Tagen soll es ja so bleiben. Da mag ich dann doch lieber einen richtigen Winter....
Heute möchte ich euch meine Karte zum ISDI in Elas-Bastelecke zeigen. Da ja noch Winter ist, passt sie also noch.
Das Stempelmotiv ist übrigends von Stampin up.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 7. Februar 2016

an der Küste

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank für die vielen Kommentare auf meine letzten Posts. 
Ich war diese Woche für eine Woche an der polnischen Ostseeküste und zwar in Ustka. Wir hatten ein wunderbares Hotel und haben es uns gut gehen lassen, so dass wir auch wirklich erholt wieder gekommen sind.
Kurz vorm Urlaub ist noch diese Karte entstanden und sie passt ganz gut noch zu meinen Ostsee- Eindrücken. Die Karte ist in 3D und das Motiv aus einem Stanzblock von Studiolight.
Auch in Ustka ist ein wunderschöner Leuchtturm direkt am Hafen. Leider kann er in den Wintermonaten nicht besichtigt werden.
So ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend. Danke fürs vorbei schauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia



Freitag, 5. Februar 2016

...für die Vorratskiste

Hallo meine Lieben,
für die Vorratskiste sind diese Karten. Die 3D- Motive stammen aus einem Stanzblock von Studio Light. Mir gefallen diese Motive und es ist zwar viel vorgegeben, aber auf die schnelle genau richtig. Manche mögen diese Art von basteln zwar nicht, aber zum mal die seele baumlen lassen oder runterzukommen ist es für mich genau richtig.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße eure Sylvia

Mittwoch, 3. Februar 2016

...so verliebt...

Hallo ihr Lieben,
heute nur ein kurzer Post. Dieses süße Morehead-Pärchen habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Es ist ein 3D- Motiv und die Fadengrafik hatte ich schon vor etlichen Wochen fertig . Ich hoffe, die Karte gefällt euch etwas.
Keine Angst, dass wars erst einmal mit Fadengrafikkarten, schmunzel....
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bleibt gesund und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 1. Februar 2016

...eine Karte nur für dich

Hallo meine Lieben,
eine Karte nur für dich ...mit einem Schmetterling in Fadengrafik möchte ich euch zeigen. Ich mag Schmetterlinge in allen Variationen und deshalb sind oft ganz viele auf meinen Karten zu sehen.
Die Karte ist für meine Vorratskiste gedacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang. Habt herzlichen Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia