Samstag, 23. April 2016

nochmal das Meer

Hallo meine Lieben,
 gestern habe ich euch meine "Meereskarten" gezeigt. Diese Karte ist auch in der letzten Zeit entstanden. Das Motiv ist ein 3D- Motiv. Der gestempelte Spruch  heisst:

"DasLeben ist schön. Genieß es."


Lasst es euch allen gut gehen und hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 22. April 2016

...am Meer

Hallo meine Lieben,
ich bin gern am Meer und so weit es geht, verbringen wir auch unseren Urlaub am Wasser.
Von Studio Light gibt es wunderschöne Bastelblöcke zu diesem Thema. Also, wenn die Sehnsucht zu groß wird, kann man wenigstens eine Karte mit diesen tollen Motiven basteln.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag, ganz lieben Dank fürs anschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Donnerstag, 21. April 2016

...was süßes

Hallo meine lieben Blogleser,
"was süßes" war gefordert im monatlichen Stichwortbasteln in Elas-Bastelecke.
Ich hatte ein passendes 3D- Motiv und habe damit eine Karte gebastelt.



Vielleicht gefällt euch meine Umsetzung des Themas. Habt alle noch einen schönen Tag, danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 19. April 2016

aus fünf mach eins

Hallo ihr Lieben,
eine andere Aktion in Elas-Bastelecke ist von Heike. Sie verschickt fünf verschiedene Stanzelemente und diese muss man dann auf einer Karte verwenden. Manchmal ist es ganz schön knifflig und das ist meine Karte:

Herzlichen Dank fürs reinschauen. Habt alle noch einen nicht zu stressigen Tag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 18. April 2016

...gestempelt

Hallo meine Lieben,
für den ISDI in Elas-Bastelecke ist diese Karte entstanden. Das Motiv ist von Stampin up.



Ich wünsche euch einen guten Star in die neue Woche, bleibt gesund und danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 17. April 2016

Karte nach Vorlage

Hallochen ihr Lieben,
in Elas-Bastelecke gibt es monatlich verschiedene Aktionen, an denen man sich beteiligen kann.
Eine davon ist "Karte nach Vorlage". Dieses mal hat mir die Voralge besonders gut gefallen und ich hatte sofort eine Idee. Ja und das ist meine Karte:
Ich habe gleich noch eine Karte  zu dieser Vorlage gebastelt:


Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia



Samstag, 16. April 2016

...so ganz ohne Kalorien

Hallo ihr Lieben,
irgendwie rennt die Zeit und ich habe das Gefühl man dreht sie wie im "Hamsterrad". Geht es euch auch manchmal so?
Für meine Kolleginnen habe ich zum Geburtstag doch noch schnell etwas gebastelt. Da sie es schon erhalten haben, kann ich euch meine Tortenstücke auch zeigen.
Verwendet habe ich zum ausstanzen die neue Crealies Stanzschablone. Das Papier ist von Marianne Design.




Habt noch einen schönen Samstag, bleibt gesund und danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 10. April 2016

Bingo

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die für ein Bingo in Elas- Bastelecke entstanden ist.
Dieses mal war eine Farbkombi gewünscht und ich habe mich für

"gelb- weiß- blau " entschieden.
In der Mitte steht der Spruch:  Das Leben ist schön. Genieß es.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bleibt gesund und danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 3. April 2016

...zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,
nachdem ich meine Kopfschmerzen endlich in den Griff habe, war ich im Garten und nun ist er fast vorzeigbar.
Noch einige Kräuter in die Beete, meine Kletterhortensie von alten Blüten befreien und unseren Rasen einer Frühjahrskur unterziehen...dann ist alles chic. In den nächsten Tagen müssen wir noch unsere Gartenmöbel gründlich reinigen und dann kann man auch auf der Terasse den Frühling geniessen.
Ich mag es, wenn alles so langsam grünt und blüht, überall wieder frische Farben zu sehen sind.
Im Urlaub habe ich noch diese Karte gewerkelt. Der Schriftstempel ist von LaBlanche. Zuerst habe ich ihn mit einem klaren Stempelkissen abgestempelt und dann mit weiße Embossingpulver sichtbar gemacht. Anschließend habe ich mit oranger- roter und gelber Stempelfarbe von Stampin up gewischt. Für den Hintergrund habe ich noch einen Prägefolder benutzt, der ebenfalls mit der Stempelfarbe gewischt wurde. Noch etwas Deko und fertigt war meine Karte.

Ich hoffe, euch gefällt sie etwas. Habt alle noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag. Danke auch fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Freitag, 1. April 2016

eine Tasse Tee?

Hallo meine Lieben,
war das nicht ein herrlicher Frühlingstag? Ich habe es richtig genossen, im Garten zu werkeln.
In den letzten Tagen habe ich einiges probiert und mit Stempel und Farben gespielt.
Ja und das ist dabei heraus gekommen:


 Die Stempel sind alle von Stampin up. Den Hintergrund habe ich erst embosst und dann mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.
 Irgendwie habe ich mich mit meiner Kamera gestritten, ich bekomme es leider nicht besser hin. Entschuldigt bitte...
Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem etwas.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia