Sonntag, 27. November 2016

zum 1.Advent

Guten morgen,
heute ist nun schon der 1.Advent...wie schnell doch die Zeit vergangen ist...

Habt alle einen wunderschönen und erholsamen Adventssonntag.





Liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 25. November 2016

Moreheads

Hallochen,
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich , dass euch meine Karten gefallen.
Heute habe ich mal Morehead- Motive verarbeitet. Ich finde diese Motive immer wieder allerliebst und total entzückend.


Ich wünsche euch einen schönen Abend. Danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 20. November 2016

"Gute Besserung"

Hallo meine Lieben,
heute scheint mal wieder die Sonne und auch die Temperaturen sind recht angenehm. So war ich  schon vormittags zu einem kleinen Waldspaziergang mit meinem Mann unterwegs.
Diese Karten sind in den letzten Tagen fertig geworden. Eigentlich haben mir die "3D- Früchtchen" nicht so zugesagt. Jetzt wo die Karten aber fertig sind, gefallen sie mir prima. Ich finde, sie passen als Gute- Besserungs- Karten doch super...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 19. November 2016

...der Winter kommt bestimmt

Hallo meine Lieben,
hier die nächsten Karten. Wie ihr sehen könnt, komme ich an den  Hobbydots zur Zeit nicht vorbei.
Dieses mal sind die 3D- Motive winterlich angehaucht.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße Sylvia

Samstag, 12. November 2016

...es ist kalt draussen

Hallo meine Lieben,
auch bei uns auf dem "platten Land" wird es langsam kälter und frostiger. Scheiben kratzen war also auch schon angesagt.
Deswegen passen meine winterlichen Weihnachtskarten heute ganz prima.
Verwendet habe ich meine Hobbydots und Toppers, die ich allerdings für meine Karte zugeschnitten habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 6. November 2016

mal was anderes

Hallo meine Lieben,
in Elas- Bastelecke werden des Öfteren neue Kartentechniken vorgestellt. Im Oktober war es eine Karte mit dem "Nordlicht- Effekt". Mir gefällt diese Technik und vor allem, jede Karte sieht wirklich anders aus. Auch in unserer Abstimmung konnte man sehr gut sehen, wie unterschiedliche die Karten mit ein und derselben Technik aussehen können.
So sah meine Beispielkarte aus:

Materialien sind alle von Stampin up.
Eine Anleitung könnt ihr hier finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Freitag, 4. November 2016

Weihnachtsmäuse

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank fürs anschauen und eure lieben Kommentare.
Hier kommen nun die nächsten Karten für meine Weihnachtskiste.
Sehen meine Weihnachtsmäuse nicht niedlich aus? Da kann man doch nur gute Laune bekommen, oder?


Habt noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
eure Sylvia