Freitag, 27. Januar 2017

für die Kiste...

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hatte ich diese Woche doch einbisschen anders geplant. Aber ihr wisst ja, es kommt immer anders als man denkt. Ich habe statt kreativ zu sein, die meiste Zeit der Woche das Bett hüten müssen. Mittlerweile geht es mir wieder recht gut, noch einbissel Schnupfen und Husten, aber alles im normalen Bereich.
Diese Karte habe ich letztens fertig gestellt. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich fand es mal ein anderes Muster.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
erst mal weiterhin gute besserung.
die karte gefällt mir - ist mal ein anderes motiv. schön umgesetzt
vlg pingu

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
auch ich wünsche dir gute Besserung !
Das du rasch wieder so wuseln kannst, wie du möchtest...

Deine Karte ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr.
Gerade weil es mal ein anderes Motiv ist..

Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani