Montag, 16. Januar 2017

für die Vorratskiste

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet und ihr seid alle wohlauf.
Ein Blumengruß kommt doch immer gut an. Dieses Motiv gefällt mir unheimlich gut, weil ich auch Hortensien total mag.
Die Karte ist für meine Vorratskiste, mal sehen welches Geburtstagskind sich darüber freuen kann.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helli, die Karte ist wieder sooooooooooooooo schön geworden
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

Schöne Karten sind das - mir gefällt der Rand gut
Lg
Elma

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Hallo Sylvia
und wieder hast du eine wunderschöne Karte gebastelt.
LG Helga

Beagle Tibi hat gesagt…

Liebe Sylvia ,
Die Woche fing gut an...doch dann...Grummel , dann hätte ich den Dienstag gern zum Mond geschossen.
So freue ich mich nun am Wochenende über deine Karte und hoffe, die nächste Woche ist wieder normal....nicht doof im Kopf...mit spritzen und so.
Wuff Tibi

Annette Reichl hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Die Farben passen alle so toll. Klasse.
LG Annette