Freitag, 6. Januar 2017

...für einen Angler

Hallo meine Lieben,
man ist das kalt geworden...brrr....ich hoffe, dass ihr alle heil durch den Sturm gekommen seid und es euch allen gut geht.
Bei uns hat es zwar ziemlich doll "geweht", einbissel Schneegriesel, schön kalt...., aber sonst ist alles okay.
Ein Bekannter von uns hat Geburtstag und da er Angler ist, kam mir dieses Motiv gerade recht.
Das Motiv ist in 3D und ansonsten habe ich wieder Hobbydots verwendet.




Habt noch einen schönen Abend, danke fürs schauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia


Kommentare:

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Liebe Sylvia
Wow was für eine schöne Karte.
Liebe Grüße Helga

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Allerbesten Wünsche zum neuen Jahr
kommen zu dir geflogen.
Möge es für dich und deinen Lieben ein gutes Jahr werden!

Ganz lieben Dank sage ich für deine immer so lieben Zeilen. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut..danke !!

Hier hat es auch tüchtig gepustet und
Spiegelglatt war's heute.
Doch der "Spuk" soll ab Morgen ja schon
wieder vorbei sein..mal schauen ;o)

Deine Karte zum Geburtstag ist großartig !
Ein schönes Motiv..
Darüber wird man sich sehr freuen...

Wünsche dir einen schönen Abend
und weiterhin viel Freude beim Zaubern..

Herzliche Grüße
dein langsamer Schwan...Swaani