Samstag, 21. Januar 2017

...ein Eulenpärchen

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Woche, seid gut durch die frostigen Tage gekommen und seid vor allem auch gesund.
Bei mir kehrt wieder einbissel Ruhe ein und so kann ich euch ein neues Kärtchen zeigen.
Eulen gefallen mir immer noch sehr und deshalb habe ich die ein odere Eule verbastelt.
Dieses Eulenpärchen ist ein 3D- Sticker und von Karin Jittenmeier. Die Bordüre ist mit Hobbydots gestaltet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine ganz tolle Eulenkarte hast du gemacht die sieht sooooooooooooo schön aus.
Hab noch einen schönen Abend .
Liebe Grüße Helga

Beagle Tibi hat gesagt…

Ich liebe Eulen,
Deine Karte ist sehr schön.
Wuff Tibi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
Die Eulen sehen entzückend aus und die Gestaltung mit den Hobbydots ist dir super gut gelungen. Was für eine schöne Arbeit!
LG Ilse (thera)

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Eulen gehen immer! Bei mir ist gestern erst ein Eulenblumenübertopf im Garten eingezogen. Deine Karte gefällt mir alleine durch die Eulen und die Farbkombi sehr gut!
Liebe Grüße
ELFi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein schönes Kärtchen geworden,
liebe Grüße Michaela