Mittwoch, 11. Januar 2017

...Schnee

Hallo meine Lieben,
heute hat es tatsächlich bei uns auch im Flachland ausgiebig geschneit und es sieht richtig winterlich aus. Auch wenn ich auf Schnee verzichten könnte, schön sieht es ja aus. Ich mag es nur nicht, wenn es durch die weiße Pracht so glatt und rutschig ist.

Aber es soll ja bald wieder weg sein....Für heute Nacht haben sie Schneeregen angesagt, na mal sehen wie es morgen aussieht.
Passt gut auf euch auf, bleibt gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia


Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Na siehste Katerchen, nun habt Ihr auch noch Schnee abbekommen. Hier hat es auch wieder ordentlich geschneit und ich habe ganz schön was weggeschaufelt, aber mir macht das ja Spaß "noch"

Liebe Grüße ans andere Ende von Brandenburg sendet Dir BAstelfeti

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herrlich.....endlich ist er da, der Schnee! Ich bin hell begeistert!!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne