Sonntag, 8. Januar 2017

Winterblumengruß

Hallo meine Lieben,
hier hat es doch tatsächlich auch geschneit und es sieht richtig schön winterlich aus. Auch wenn ich Schnee nicht so gern mag, schön sieht es ja aus....einfach total friedlich...
Einen Blumengruß bekommt man ja auch gern im Winter. Da passen dann diese Karten mit den Wintermädchen super zum momentanen Wetter.
Die Motive sind in 3D und mit Hobbydots gearbeitet.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich bin wie immer ganz begeistert von deineen tollen Karten.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
auch bei uns ist mal für kurze Zeit der Winter eingekehrt; ist ja leider immer nur für 2 - 3 Tage und dann ist die ganze Pracht wieder vorbei!
Deine Blumenstrauß-Karten sind genial und wirken sehr edel!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ach herrjeeeeeee sind die wieder goldig! Ja, solch allerliebste Blumengrüsse nimmt man auch im Winter gerne entgegen.
Herzensgrüassli
Yvonne