Mittwoch, 15. Februar 2017

ein Häschen

Hallo meine Lieben,
scheint bei euch auch so schön die Sonne? Ich geniesse das richtig, kann ich wenigstens mal wieder durchatmen. Momentan macht mir meine Erkältung doll zu schaffen und ich dachte schon, es bessert sich so langsam...
Heute zeige ich ein Osterkarte, die wieder mit den Hobbydots und einem 3D- Motiv ist.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag, bleibt vor allem gesund und passt auf euch auf.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

eine schöne Karte hast du gebastelt, gefällt mir super gut !
LG Nelia

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
bezaubernd ist Deine Osterkarte und das süße Häschen guckt ganz verliebt auf das Frühlingsblümchen...
Bei uns scheint auch die Sonne; ich genieße die Sonnenstrahlen und die Wärme. Grippe und Erkältungen sind wohl weit verbreitet und so schnell wird man sie nicht wieder los.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Drosselgartengrüße zu Dir.
Traudi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
bei dieser bezaubernden Karte da kann der Frühling bzw. Ostern ja kommen; gefällt mir sehr gut.
Wir hatten gestern und heute so traumhaftes Wetter (17°) dass wir den ganzen Nachmittag auf unserer Terrasse verbracht haben.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gertrude hat gesagt…

WOW, eine wunderschöne Karte
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückendes Häschen :)
Deine Karte hast du wieder ganz wundervoll mit Hobbydots gestaltet.
Ich bewundere deine Geduld für diese Technik.
LG Ilse (thera)

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Ein süsses Hässchen
Lg Helga

Annette Reichl hat gesagt…

Ein niedliches Häschen ist das.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Annette