Mittwoch, 8. Februar 2017

eine Kleinigkeit

Hallochen,
ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare. Ich freu mich immer doll darüber.
Heute zeige ich euch kleine und ganz schnelle Verpackungen für zwei Riegel Kinderschokolade. Diese erhalten morgen einige meine Schüler als Belohnung. Mal sehen was sie dazu sagen.

Gefunden habe ich diese Anleitung hier. Hergestellt werden sie mit dem Envelope Punch Board.
Habt noch einen schönen Abend, bleibt gesund und passt auf euch auf.
Ganz liebe Grüße
eure sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
tolle Idee und die Kids werden sich morgen sicher darüber freuen!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Da werden sich die Schüler aber Freuen.
Lg Helga

Romy Matthias hat gesagt…

Das find ich ja süß, Duplo würde auch perfekt zu passen. LG Romy

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Die Verpackungen sehen klasse aus und deine Schüler werden bestimmt begeistert sein.
LG Ilse (thera)