Samstag, 18. Februar 2017

...in lila

Hallo meine Lieben,
nun war es in der Woche schon so schön... jetzt am Wochenende ist es nun regnerisch und unangenehm- wieder richtiges Schnupfen und Husten- Wetter.
Meine Erkältung ist dieses mal richtig hartnäckig, aber so ganz langsam wird es besser.
Diese Karte ist schon vor einiger Zeit fertig geworden und Blumen auf Karten sind doch immer wieder schön. Das Motiv ist in 3D und mit Hobbydots.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Danke fürs reinschauen,
ganz liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder richtig gut.
Liebe Grüße Helga

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
die karte gefällt mir sehr gut. die zarten farben lassen den wunsch nach frühling immer mehr wachsen.
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Ich wünsche dir weiterhin eine gute und schnelle Besserung.
Deine Karte sieht wieder einmal traumhaft schön aus.
Die Farben gefallen mir diesmal ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)