Sonntag, 26. Februar 2017

...Magic Pop up- Karte

Hallo meine Lieben,
letztens fand ja in unserem Forum ein Workshop statt, den Heike geleitet hat. Diese Karte ist noch entstanden. Mir gefällt diese Kartenform einnfach super und wenn man den Dreh raus hat, geht es auch ganz einfach.
Das Hintergrundpapier ist ein Designblock den ich schon viele Jahre habe, aber immer nur "gestreichelt" habe- es ist "the Mariposa stack". Außerdem habe ich noch das Stempelset von Stampin up "Schmetterlingsgruß" verwendet.



 Der Spruch lautet:

Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag ihm nach und er entwischt dir.
Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.
(A.de Mello)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Oh, das ist ja eine ganz tolle Karte, sehr schön gestaltet
glg Gertrude

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Ich bin sowohl von der Kartenart, als auch vom Papier richtig begeistert!
Liebe Grüße
ELFi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine wundervolle Karte, bin auch gerade dabei das Geheimnis dieser Karte zu lüften.
L.G.KarinNettchen