Sonntag, 5. Februar 2017

...mal einige Altbestände...

Hallo meine Lieben,
wie es jedem Bastler sicherlich geht, habe auch ich noch ganz viele "Altbestände" liegen. Heute habe ich mal meine Kanban- Bögen vorgeholt und einige davon verarbeitet.
Die Fotos sind leider nicht so toll geworden. In Natura sehen die Karten richtig schön aus.





Habt alle noch einen schönen Abend und für morgen wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Bleibt gesund und passt auf euch auf. Ganz liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön, ja man braucht immer verschieden Karten für verschiedene Anlässe
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
da hatten wir beide ja den gleichen Gedanken.... ich bin z. Zt. auch beim "Sichten" meiner "Bestände" und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich noch soooooooo viel "Material" aus "grauer Vorzeit" habe und das muss jetzt auch mal weg.
Wie es geht, zeigst Du ja mit Deinen heutigen Karten die mir wieder sehr gut gefallen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: eine Frage habe ich noch an Dich: hast Du eigentlich noch einen Double do? Falls ja, melde Dich doch bitte mal bei mir!

meine Kreative Bastelstube hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße Helga