Mittwoch, 1. März 2017

Bastelmappe verarbeitet

Hallo ihr Lieben,
ich habe beim stöbern in meinen Altbeständen noch eine Bastelmappe zum Thema "Kochen und Backen" von der Familie Renz /Reddy Cards entdeckt. Mir gefallen diese Motive sehr und ich finde, sie sind hervorragend als Einladungskarten geeignet.
Ich weiß, für manche ist das nicht richtig basteln, aber so mal zwischendurch sind schnelle Karten ganz prima.







Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Helli, ja diese Karten sind aber wunderschön geworden, mir gefallen diese Motive, ein paar habe ich auch noch
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
ja das "wühlen" in den Altbeständen lohnt sich doch immer wie man unschwer an Deinen genialen Karten erkennen kann.
Ich habe so den Eindruck, wir zwei haben ähnliche "Lagerbestände" und ich muss mich auch mal wieder in die "Tiefen" meines Bastelschranks begeben.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Tolle Werke sind dir gelungen und dein Blog hat auch ein neues Aussehen bekommen...
LG Ilse (thera)