Sonntag, 19. März 2017

Moreheads

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten und relativ stressfrei durch die Woche gekommen.
Die Karten die euch heute zeigen möchte, sind für meine Vorratskiste.
Als 3D- Motive habe ich die süßen Moreheads verwendet. Ich finde diese Motive allerliebst und sie gefallen mir immer wieder.
Viele mögen ja die 3D- Technik nicht, weil sie diese Karten auf Märkten schlecht verkaufen können. Da ich nicht auf Märkte gehe, verwende ich 3D Motive immer noch sehr gern und ich denke, der Empfänger freut sich auch über solche Karten.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und passt auf euch auf.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Stimmt genau Katerchen, so sehe ich das auch. Ich schnipple auch immer noch 3D's und verwende sie für meine Karten.
ABER ich kaufe mir keine neuen mehr, da mein Bestand noch sehr lange reicht *hihi*.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Motive finde ich immer wieder ganz zauberhaft.
Deine Karten sehen richtig klasse aus.
LG Ilse (thera)