Mittwoch, 22. März 2017

Osterkarten

Hallo ihr Lieben,
heute war es mal wieder richtig schön draußen, die Sonne schien und die Temperaturen sind äußerst angenehm.
Da passen doch meine Karten ganz gut. Sie sind wieder mit Hobbydots und einem 3D- Motiv.



Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend, danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
bei uns ist es leider grau in grau und ich geh' mal davon aus, dass Du die Sonne für Dich behalten hast; so geht das aber nicht meine Liebe, zwinker, zwinker....
Die Karten sind wieder allerliebst und die Motive gehen doch immer.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schick' mir doch bitte paar Sonnenstrahlen
Ganz ♥liche Grüße
Karin.

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sylvia,Wunderschöne Karten, sind wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Karten sind sehr schön, süße Motive.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von deinen wundervollen Osterkarten.
LG Ilse (thera)