Dienstag, 7. März 2017

Stiefmütterchen

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Karten mit Stiefmütterchen zeigen. Für mich ist das ein Ausflug in meine Kindheit. Meine Omi hatte eine ziemlich großen Garten und an den Wegen waren überall Stiefmütterchen gepflanzt...in allen Größen und Farbvariationen. Haben sie geblüht, sah es einfach traumhaft schön aus. Ich habe diese Zeit geliebt...
Auch heute noch haben Stiefmütterchen eine unheimliche Anziehungskraft auf mich und so sind sie auch bei mir auf der Terrasse oder im Blumenkasten zu finden.



Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend. Passt auf euch und bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sylvia,
auch ich liebe Stiefmütterchen, besonders die kleinen Hornveilchen. Die sind im Frühjahr bei mir ein MUSS!
Deine Karten sind wieder wunderschön und edel.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

BAstelfeti hat gesagt…

Stiefmütterchen und Hornveilchen sind auch zauberhaft anzuschauen. Ich mag sie auch gerne.

Gruß BAstelfeti

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wunderschön, ich mag die Stiefmütterchen auch sehr.
L.G.KarinNettchen